Ein irre gutes Team.

Hallo, wir sind SpiceNerds!

Wir sind verrückt nach besten Zutaten und immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Mit unseren innovativen Zutaten- und Gewürzkombinationen revolutionieren wir den Dressingmarkt und bringen irre guten Geschmack in gesunde Ernährung - ganz einfach und ganz natürlich.

Daniel Kähler - SpiceNerds Geschäftsführer und CEO

Dr. Daniel Kähler

Unser SpiceNerd No 4 (ja, wir haben es nicht so mit der Reihenfolge - dafür mit Erfahrung!) hat mal für die weltgrößte Burger-Kette eine Marketing-Abteilung geleitet und dann die Seiten gewechselt - als Franchisenehmer eines innovativen Food-Handels-Startups. Führt nun SpiceNerds in den Markt und ist irre Fan von der Dressing für Gemüse-Idee.

Inga Bruns - SpiceNerds Vertrieb und Marketing Mitarbeiterin

Inga Bruns

Inga ist unser SpiceNerd No 13, einfach, weil das ihre Lieblingszahl ist. Und sie macht schon seit locker 13 Jahren Dressings, Dips und Saucen für Marktführer und Platzhirsche. Inga kennt sich irre gut aus im Handel und weiß, was er braucht: neue Dressings!

Annica Häckel - SpiceNerds Mitarbeiterin Vertrieb und Marketing

Annica Häckel

Spice Nerd No 12, hat sich gleich eine Nummer direkt vor der von Inga gesichert. Arbeitet eng mit ihr zusammen und koordiniert Vertrieb, Produktentwicklung und alles was einen guten Dienst am Kunden auszeichnet. Freut sich über viele Rückmeldungen von euch. Eigentlich quirlige Schwäbin, nun Neu-Hamburgerin, die sich gerade daran gewöhnt, dass dort auch vierspurige Straßen sicher überquerbar sind. Wie alle Nerds natürlich Mega-Foodie und immer für einen Spaß zu haben.


Vanessa Schloo - Mitarbeiterin Social Media und Marketing

Vanessa Schloo

Unser neuester Nerd No 7 ist unsere umtriebige Social-Media-Verantwortliche. Vanessa postet, liked und followed allem und jedem, der wie wir auf gutes Essen steht. Sie hätte fast eine Golfkarriere begonnen und wäre sicher Olympiasiegerin geworden. Als Spice Nerd gefällt sie uns aber viel besser. We like.

Flavius Graus - SpiceNerds Mitarbeiter Außendienst

Flavius Graus

Spice Nerd #10 ist unsere erste Vertriebswaffe im „Feld“. Betreut alle unsere Kunden im Norden rund um Hamburg. Wohnt dort, wo andere Urlaub machen, ist mit allen sofort per du und kennt jeden Händler von Flensburg bis Bielefeld. Grillt sehr gerne und wahnsinnig gut und entspannt sich im Sommer bei gutem Essen mit Strohhut und Leinenanzug. Very mellow.

Dr. Thomas Kuhmann

Unser SpiceNerd No 1, von ihm kommt der Initialfunke. Thomas segelt gerne um die Welt, tüftelt mit Algen rum und hat ständig irre wohlschmeckende Ideen. Irgendwann hatte er da außerdem diesen Traum: Salad must fly.

Unsere Nerds haben's dir angetan?

Dann schau doch mal bei unseren offenen Positionen vorbei!